*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog? Ahso?

okay, denn also einen Blog...

Hm, ja is nix dolles, aber da ich im Genuss einer völlig überflüssigen Freistunde bin... kann ich ja auch mal Klugscheißen... oder kotzen... oder... tippen... wie mans will

So und jetz wirds spannend: Ich hätte Mathe gar nicht schreiben müssen... eigentlich... heute... aber da ich natürlich nichts konnte... ne 6 wirds aber noch >.< Jah, ne is doch nich spannend, aber das kommt eben dabei rum, wenn man mir beim Denken zusieht... (Ist mal jemandem das Runde Fenster über den Computern in der Schulbücherei aufgefallen?)

Ja, es sickert durch: Motivation am Bo-den!^^ Dafür wirds we geil... ich glaub, ich werd zwischendurch irgendwo nach gummibärchen lechzend zusammensacken aus Kräftemangel... aber sonst wirds geil^^ (ist auch mal wem aufgefallen, wie SEHR die Tastatur hier quietscht? Und wie derartig DOLL man da draufhämmern muss, bis was kommt? Gut, dass ich den schreibmaschienenkurs doch nie gemacht hab... das is armtraining >.<

Ansonsten sack ich jetzt auch schon fast zusammen... weil... ich heut etwa... drei Zwibäcke gegessen hab und... das war zu wenig^^ Aber wenn man mit soner Einstellung in mathe geht, sollte der Magen nich zu voll sein.. *find* nachher kotzt noch wer -.-

Tja, dann passieren in letzter Zeit noch sehr merkwürdige dinge... aber dazu entweder nachher oder nie mehr... im Grunde geht es ja keinen was an, in sonem öffentlichen dingsbums... Blog... Dennoch... die allgemeine Herbstdepression wurde durch eine merkwürdige Winterschlaf-eifrigkeit ersetzt.... sprich: Motivation war mal... Hausaufgaben kann man auch mündlich erledigen und Arbeiten dienen als Entstnnungsprogramm.. sicher nich für jeden, aber es kommt eben auf die richtige einstellung an xD

Na denn... werd ich mal nach jemand motiviertem suchen... *freufreu*

Bis dann liebes Tagebuch ^^

21.11.07 13:23