*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

every day is exactly the same....

there is no love here and there is no pain... *summ*

ich melde mich zurück aus einem haufen schlechter noten und noch schlechter gelaunten menschen... yhiaa... ferien braucht man da... und weil wir ab morgen ja welche haben, werd ich mal meine ganz konkrete, eigene, ellenlange to-do-list ertellen:

  • aufräumen
  • nett sein
  • irgendwie an eine Gitarre kommen
  • mit dieser Gitarre ein simples weihnachtslied auswendig lernen
  • nicht so viel im Internet hängen bei dem schönen wetter
  • mich auf weihnachten freuen
  • mich über weihnachten ärgern...
  • mich mal endlich mit ffaf texten befassen
  • geschenke finden
  • mal wieder lesen...
  • was für die schule tun
  • ständig wegsein
  • nanas greys anatomy staffel gucken, bevor sie unter dem Stapel abgelegter schulsachen verschwindet...

warum hört sich das so viel für zwei wochen an? Und die erste bin ich eh fast nur weg... wo bleibt da noch zeit für lernen? Oder so sachen wie stundenlang rumhängen und musik hören, oder die gesamte greys anatomy in einer nacht gucken? Ganz zu schweigen von der Sache mit der Gitarre... und die ganzen Bücher... wie soll ich denn Bücher lesen, wenn ich im Internet bin und gleichzeitig fern sehe, während ich aufräume und nett bin? Naja, zwiscehndrin findet sich da schon platz für "lautlos" von frank schätzing... oder auch nicht...^^

ansonsten bin ich mal gespannt, was aus freitag wird... sowieso was so wird... das is scheiße, wenn man selbst merkt, dass man gerade in einer "phase" ist... bei schönen hat man angst,. dass sie vorbeigehen und wenn das dann passiert ist, hat man angst, nie wieder dorthin zu kommen... vor allem, wenn man ne zeit lang echt gut mit wem klarkommt und das dann kaputt geht... aber laut meiner oma ist das leben so. kann man nix machen...

*grad in soner komischen dichtstimmung* -.- das lass ich lieber, kommt eh nur stuss bei rum im moment...

hach is das schön, wenn alle zufrieden mit sich selbst sind... ^^

Na ich mach mich jetz...

schüss

 

18.12.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen